Beschreibung
Hier haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie.
Platz für die große Familie, Mehrgenerationenwohnen, Arbeiten und Wohnen unter einem Dach oder auch vielleicht Wohnen und gleichzeitig Vermieter sein oder Gastgeber für Feriengäste? Sie entscheiden!
Es handelt sich hier nicht nur um eine Siedlungshaushälfte wie üblicherweise im Angebot, sondern um eine Siedlungshälfte, auf dessen Grundstück ein weiteres freistehendes Haus in 1996 mit ebenerdigen Wohnen erbaut wurde.
Das Siedlungshaus hat eine Wohnfläche von ca. 107 m² Wohnfläche und verfügt über 4 Zimmer mit Küche (EBK) und zwei Badezimmer sowie weiterer Nutzfläche im Obergeschoss (Ankleidezimmer) und im Dachgeschoss.
Das zweite freistehende Einfamilienhaus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 93 Quadratmeter und wurde 1996 erbaut. Hier kann auf 3 Zimmern ebenerdig gewohnt werden. Eine EBK und ein toller Wintergarten stehen ebenfalls zur Verfügung.
Das Angebot wird abgerundet mit einem wunderschönen Grundstück mit Holzhaus direkt hinter dem Deich und einer fantastischen Größe von 1908 m².
Hat Ihnen der erste Eindruck gefallen? Dann rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns, Ihnen die Immobilien vorstellen zu können.
Fordern Sie gerne unser ausführliches Exposé mit weiteren Informationen an!
Ausstattung
Wissenswertes:
+ Sackgassenlage, direkt am Deich
+ zwei Häuser auf einem Grundstück
+ wahres Gartenparadies mit Baumbestand
+ überdachte Terrasse
+ Gartenhaus mit Schlafzimmer und Bad
+ Wintergarten in Haus Nr. 57 f
+ Einbauküchen in beiden Häusern
+ großes Carport
+ Keller im Haus Nr. 57e
Das Haus Nr. 57e hat eine Wohnfläche von ca. 107 m² - hier stehen Ihnen 3 Zimmer und ein Ankleidezimmer zur Verfügung.
Das Haus Nr. 57f hat eine Wohnfläche von ca. 93m² - hier stehen Ihnen 3 Zimmer zur Verfügung.
Andere Informationen
Energieausweis Nr. 57 e:
Art: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 158,9 kWh(m²a)(E)
Baujahr lt. Ausweis: 1938
Energieträger für Heizung und Warmwasser: Erdgas
Baujahr Wärmeerzeuger: 2001
Energieausweis Nr. 57 f:
Art: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 142,2 kWh(m²a)(E)
Baujahr lt. Ausweis: 1996
Energieträger für Heizung und Warmwasser: Erdgas
Baujahr Wärmeerzeuger: 2015
Lage
Voslapp
Mit der Gründung Voslapps im Jahr 1938 kam das Gebiet zur Stadt Wilhelmshaven. Im Norden und Osten grenzt es an die Stadtteile Voslapper Groden und Rüstersieler Groden, im Westen an Sengwarden sowie entlang des Schlafdeiches an Fedderwardergroden und im Süden am Niedersachsendamm an Rüstersiel.
Bis auf die mehrgeschossige Bebauung an der Flut-, Geniusbank-, Kniprode- und Baugrodenstraße wird das Bild des Stadtteils von Einfamilienhäsuern – größtenteils Siedlungshäuser – mit überdurchschnittlich großen Gärten bestimmt. Eingerahmt wird der Stadtteil im Osten durch den Alten Voslapper Seedeich und im Westen durch den Kniphauser Deich. Voslapp hat eine Fläche von 189,3 Hektar.
Durch einen hohen Anteil von Einfamilienhäusern ist Voslapp heute eine bevorzugte Wohngegend für Familien. Die städtische Randlage zwischen Deich und ländlicher Umgebung verleiht dem Stadtteil einen hohen Erholungswert. Der Ortsteil ermöglicht ein ruhiges Wohnen, mit guten Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum sowie auch an der südlichen Peripherie.
(Quelle: Auszugsweise: www.wikipedia.de)