Beschreibung
Hier handelt es sich um ein denkmalgeschütztes Bauernhaus mit 2 DHH, wovon 1 DHH zum Verkauf hier angeboten wird. Gegenüber der DHH befindet sich eine große Scheune in einem sehr guten Zustand. In dieser Scheune sind mehre Pferdeboxen eingebaut, welche sich in einem sehr guten Zustand befinden. Des weiteren gehört zu dieser DHH zwei weitere Gebäude, die oberhalb der DHH stehen. Hier handelt es sich um eine kleinere Scheune (alter Schweinestall) mit Waschküche und um einen alten Hühnerstall. Die Grundstücke sind mittels einer Teilungserklärung getrennt. Diese Trennung kann bei einer Besichtigung erläutert werden. Die DHH ist renovierungsbedürftig. Eine Heizung existiert nicht.
Ausstattung
- Scheune/Nebengebäude ca. 200 m²
- alter Rundkeller
- Pferdehaltung erlaubt
Andere Informationen
EXKLUSIV FÜR IMMOBILIENEIGENTÜMER!
Der aktuelle Markt bietet interessante Gelegenheiten zum Verkauf oder zur Vermietung. Gerne beraten wir Sie individuell und professionell.
Kostenfrei erstellen wir für Sie eine aktuelle Analyse des Marktwertes Ihrer Immobilie. Gerne übernehmen wir die Vermittlung auf dem bewährten Goldstandard- Niveau.
Rufen Sie uns an: 06221 – 39 29 805 Schreiben Sie uns: ralf.kabel@century21.de
Besuchen Sie uns:
www.century21-heidelberg.de
Hinweis
Sehen bewirkt mehr als tausend Worte.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um evtl. Fragen zu klären und um einen Präsentationstermin zu vereinbaren.
Selbstverständlich halten wir für Sie alle erforderlichen Objektunterlagen und Grundrisspläne bereit.
Weltweit vertrauen Eigentümer und Käufer CENTURY 21, dem Immobilienmaklernetzwerk, welches bereits seit mehr als 40 Jahren für die erfolgreiche Vermittlung von Immobilien steht.
In Frankreich, USA und Belgien ist CENTURY 21 bereits Marktführer im Verkauf von Immobilien oder der Vermietung von Eigentum. Heute begeistern über 120.000 CENTURY 21 Immobilienmakler täglich mit ausgezeichnetem Service in über 6.900 Büros.
Lage
Hasselbach ist ein Dorf im Süden des Rhein-Neckar-Kreises in Baden-Württemberg, das seit 1971 zu Sinsheim gehört.
Der Ort wurde 1556 durch Philipp von Helmstatt reformiert und erhielt zu dieser Zeit auch eine erste Kirche, die von der Mutterkirche in Adersbach aus betreut wurde. Der Ort war bis in die jüngste Vergangenheit überwiegend evangelisch geprägt. Seit 1700 ist die Mennonitengemeinde in Hasselbach nachgewiesen.
Die Bauwerke Evangelische Kirche, das alte Schul,- und Rathaus, zahlreiche bäuerliche Anwesen, darunter der stattliche Fachwerkbau des Anwesens Bauer sowie das Anwesen Schreck und die Mennonitenkirche sind in Hasselbach zu besichtigen.
Ein Kindergarten befindet sich direkt im Ort, so dass für die jüngeren Kinder ein kurzer Weg zum
Kindergarten gegeben ist. Durch die gute Verkehrsanbindung nach Sinsheim können Schulen und
Geschäfte schnell erreicht werden.